Jahresgrüße 2017

Liebe Bamiyanfreunde,
ich möchte mich bei allen Mitgliedern unseres kleinen Vereines für die Unterstützung unseres Anliegens, den Kindern in der Region Bamiyan Bildung zu ermöglichen, herzlich bedanken.
Besonders bedanken möchte ich mich für aufopferungsvolle Mitarbeit im vergangenen Jahr bei Herrn Joachim Zureich, Herrn Gerd Schindelmann, Herrn Hans Albert, Frau Marlene Trimbach und Frau Uschi Kriener, ohne die unsere Arbeit nicht möglich gewesen wäre.
Leider ist das Spendenaufkommen für unseren Verein zurückgegangen, allerdings reicht es für die Entlohnung der Lehrkräfte.
Meine neue Anschrift lautet in Zukunft:
Heiligenstieg 13, 37627 Stadtoldendorf
Trotz dieser räumlichen Trennung werde ich natürlich immer für
die Anliegen unserer Mitglieder in Unterfranken da sein.
Da ich auch öfter in Oberpleichfeld verweile, bin ich sicher, dass
ich zumindest einige unserer Freunde hin und wieder sehen werde.
Leider ist die Situation in Afghanistan alles andere als erfreulich. Auch der Norden des Landes ist inzwischen unsicher geworden. Die Region Bamiyan, in der unsere Schule steht, ist von dieser Entwicklung nicht betroffen. Ich hoffe, dass dies auch so bleibt und unser Projekt weiter seiner Aufgabe, die Zukunft der Mädchen und Jungen zu verbessern, nachgehen kann.
Ich wünsche Ihnen allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2018 und dass alle Ihre Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Zahra Hussain

 

 

Schreibe einen Kommentar